• Jobs Job bei Control?xpert GmbH

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer, Kfz_Techniker oder Kfz-Meister (m/w)

Control?xpert GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer, Kfz_Techniker oder Kfz-Meister (m/w) Control?xpert GmbH Langenfeld (Rheinland) Einbringen von Fachwissen und Bewertung von Prozessen; Pflege und Aufbereitung der Datenbanken mit OEM-Herstellerinformationen; selbstständiges Einschätzen von Reparaturwegen; fachmännische Bewertung von Reparatur- und Lackiermethoden.

View Job Here Kfz-mechatroniker -lackierer -techniker Oder Kfz-meister (m/w) Vollzeit Marie-curie-straße 3 40764 Langenfeld (rheinland) Deutschland Mit Berufserfahrung 221117 Wir Digitalisieren Manuelle Prozesse Von Versicherungen Leasinggesellschaften Autohäusern Und Oem Im Kfz-bereich Gestartet Sind Wir Im Jahr 2002 Heute Gelten Wir Als Der Digitalisierungsexperte Deutschlands Und Bietet Unter Anderem Mit Easyclaim Eine App Zur Digitalen Schadenabwicklung An über Die Jahre Wurde Das Wissen Unserer Kfz-meister Immer Stärker In Datenbanken Standardisiert Und Mit Herstellerdaten Ergänzt Die Einzigartige Kombination Von It- Und Kfz-wissen Ist Unser Erfolgsrezept: Wir Sind Heute In Der Lage Die Prüfung Von Gutachten Kostenvoranschlägen Rechnungen Und Wartungsbelegen Teilweise Vollautomatisiert Durchzuführen Wir Bearbeitet Heute über 8 Mio Kfz-schäden Im Jahr Mit über 700 Mitarbeitern An 15 Standorten Und Das Mit Produkten Die Individuell An Die Lokalen Anforderungen Im Land Angepasst Sind Zu Unseren Kunden Zählen Alle Namhaften Kfz-versicherungen Leasinggesellschaften Autohäuser Und Oem werden Auch Sie Ein Teil Von Erkennen Sie Sich Wieder Sie Haben Spaß Daran Innovative Schadenbearbeitung Mitzugestalten Und Prozesse Zu Verbessern Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Sie Haben Lust Sich In Einem Ambitionierten Team Einzubringen Sie Möchten Einen Wichtigen Beitrag Zum Unternehmenserfolg Beitragen Sie Stehen Ihren Kollegen/-innen Gerne Beratend Zur Seite Sie Haben Freude An Neuen Herausforderungen Und Bringen Interesse An It-themen Mit Was Sind Ihre Aufgaben: Einbringen Von Fachwissen Und Bewertung Von Prozessen Pflege Und Aufbereitung Der Datenbanken Mit Oem-herstellerinformationen Selbstständiges Einschätzen Von Reparaturwegen Aktive Zielorientierte Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unserer Prozesse Und Produkte Fachmännische Bewertung Von Reparatur- Und Lackiermethoden Interner Ansprechpartner Für Fachliche Fragen Enge Zusammenarbeit Sowie Regelmäßige Abstimmung Mit Der It Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Kfz-bereich Absolviert Und Bringen Bestenfalls Einen Meistertitel Mit Sie Kennen Sich Mit Kfz-rechnungen Und Wartungsbelegen Aus Sie Haben Erfahrung Im Bereich Reparatur- / Lackiermethoden Und Fahrzeugtechniken Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Vertraut Mit Den Microsoft Office Programmen Und Sind Bereit Sich Neue Edv-kenntnisse Anzueignen Was Bieten Wir Ihnen Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Und Bieten Zukunft Und Sicherheit Wir Zeigen Als Inhabergeführtes Unternehmen Viel Flexibilität Wir Sind Ein Freundliches Und Hilfsbereites Internationales Team Wir Verfügen über Moderne Räumlichkeiten Und Ausstattungen Wir Bieten Weiterbildungsmöglichkeiten Und Schulungen Freuen Sie Sich Auf Eine Anspruchsvolle Tätigkeit überzeugen Sie Uns Von Ihrer Einzigartigkeit Mehr Informationen Zu Uns Und Unseren Ideen Finden Sie Auf Wwwcontrolexpertcom   Interesse Wir Sind Gespannt Darauf Sie Bald Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins über Unseren Online-bewerben-button Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne an Karriere@controlexpertcom Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden KFZ-MECHATRONIKER -LACKIERER -TECHNIKER ODER KFZ-MEISTER (M W)Meister Auto Kfz SV Sachverständiger Karosseriebau Lackierung KV RG Reparaturkostenkalkulation Reparaturrechnung Kfz-Rechnung Kfz-Kostenvoranschlag Kostenvoranschlag Gutachten Schadengutachten Reparaturwege Werkstätten Reparaturmethoden AUDATEX DAT Fahrzeugtechnik Lackierung Wartungsbelege Kalkulationssystem Karosseriebaumeister Lackierermeister Automobil Flotte Schadenbelege Daten IT Techniker Meister Sachverständiger Gutachten Gutachtenprüfung Lackierer Lackiermethode Mechatroniker Kfz-Mechaniker Meistertitel KFZ-MECHATRONIKER -LACKIERER -TECHNIKER ODER KFZ-MEISTER (M W) Meister Auto Kfz SV Sachverständiger Karosseriebau Lackierung KV RG Reparaturkostenkalkulation Reparaturrechnung Kfz-Rechnung Kfz-Kostenvoranschlag Kostenvoranschlag Gutachten Schadengutachten Reparaturwege Werkstätten Reparaturmethoden AUDATEX Kfz-Mechatroniker Kfz-Lackierer KfzTechniker Oder Kfz-Meister (m/w) Einbringen Von Fachwissen Und Bewertung Von Prozessen Pflege Und Aufbereitung Der Datenbanken Mit OEM-Herstellerinformationen Selbstständiges Einschätzen Von Reparaturwegen Fachmännische Bewertung Von Reparatur- Und Lackiermethoden Langenfeld (Rheinland) Meister Auto Kfz SV Sachverständiger Karosseriebau Lackierung KV RG Reparaturkostenkalkulation Reparaturrechnung Kfz-Rechnung Kfz-Kostenvoranschlag Kostenvoranschlag Gutachten Schadengutachten Reparaturwege Werkstätten Reparaturmethoden AUDATEX

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer, Kfz_Techniker oder Kfz-Meister (m/w)

IT Systemadministrator (m/w)
   Control?xpert GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Account Manager / Sales Manager (m/w)
   Control?xpert GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Frauenland)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)